Podiumsdiskussion „Können wir uns unsere Landwirtschaft noch leisten?“

22. Juni 2022

Am 21.06.2022 fand auf dem Hof Behrens die Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Emstek statt. Arnold Gerdes wurde dabei mit 100% erneut zum Vorsitzenden gewählt. Ich gratuliere ihm und seinem Team zur Wahl und zur absolut gelungenen Veranstaltung. Denn im Anschluss fand eine Podiumsdiskussion statt mit dem Titel „Können wir uns unsere Landwirtschaft noch leisten?“. Dabei wurde deutlich, dass die Landwirtschaft vor großen Herausforderungen steht. Wir als CDU sind uns dessen bewusst und wollen weiterhin die Stimme der Landwirtschaft in der Politik sein.

Vielen Dank an die CDU Emstek für die tolle Organisation dieser Veranstaltung, an die Jagdhornbläser aus Cappeln sowie an Wolfgang und Petra für die Möglichkeit diese Veranstaltung auf ihrem Hof durchzuführen.

Euer Christoph.